Im kreativen Ambiente bei bestem Thiele-Ostfriesentee interessanten Gesprächen mit spannenden Festivalgästen lauschen: das ist der Filmtee des Filmfests. In früheren Jahren war unser Atrium der Schauplatz, aber in diesem Jahr finden die Filmtee-Veranstaltungen in unserem Mitmach-Raum mitten in der Ausstellung statt.
Hier treffen Eske Ewen und Volker Bergmeister am Freitag, 5. Juni und am Samstag 6. Juni jeweils um 17 Uhr Filmschaffende aus Deutschland und der Welt - Gäste sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei. Schauen Sie gern herein!
